Live dabei bei der Ernte von Bioheu!

Unsere E-Mail Adresse für Infos und Bestellungen: wamani@bluewin.ch

Der Wetterbericht  meldet 4 Tage stabiles Wetter: - Um diese Phase  optimal auszunutzen, kommt bereits beim Mähen die neueste und schlagkräftigste Technologie zum Einsatz.

Eine gute aber schonende Bearbeitung ist jetzt ganz wichtig! Damit das Futter am Morgen auf den trockenen Boden gezettet werden kann, sind Nachtschwaden immer noch das Beste.

Ein stahlblauer Himmel und keine Gewitter in Sicht: - Die besten Voraussetzungen für eine hervorragende Heuqualität!

Jetzt ist  der richtige Moment da:

Das Futter kann nach  4 Tagen  gepresst werden

 Der Lohn für Mühe und Arbeit:   Wunderschönes Heu wird nun zum Abtransport in die Lagerhalle auf die Anhänger verladen.

Damit Ihre Tiere auch in einem langen Winter nicht zu kurz kommen:

Hier in der Lagerhalle wartet das Heu jetzt auf die Abholung durch unseren LKW!  Wer weiss: - Vielleicht sind Sie der nächste Kunde den wir beliefern dürfen...